Unser Repertoire

Unser Repertoire umfasst nationale und internationale Hits aus der Rock-, Pop- und Schlagerszene von gestern bis heute. Wir sehen uns als Party-, Tanz- und Unterhaltungsband und mischen unser Repertoire je nach Gesellschaft. Bei Gesellschaftsfeiern haben wir kein festes Programm, sondern entscheiden anhand der Konstellation des Publikums, der Resonanz des Publikums und natürlich aus Erfahrung vieler Jahre als Party-, Tanz- und Unterhaltungsmusiker welche Lieder wir bei einem Auftritt spielen. Wir nehmen auch gerne Musikwünsche aus dem Publikum entgegen.


Anders sieht das bei einem Bühnenauftritt aus. Meistens dauert so ein Auftritt zwischen einer und drei Stunden. Hier machen wir uns im Vorfeld intensive Gedanken darüber welche Lieder wir spielen und wie wir sie präsentieren.

Wir erweitern ständig unser Repertoire:
Die meisten Lieder die wir in unserem Repertoire aufnehmen bzw. einstudieren kommen entweder als Nachfrage aus unserem Publikum oder Auftraggeber (Musikwünsche), sind momentan aktuell oder gefallen uns selber sehr gut.